die “Neue Börse”

Bei uns kann sich Publikum jeden Alters wohlfühlen. Künstler neben Studenten, Geschäftsleute neben Müttern, Freundeskreise neben Familien und zu später Stunde die Nachteulen. Im Konzept wurde auf die Qualität des Angebotes, aber auch auf den atmosphärisch ansprechenden Ausbau der Räume geachtet. In punkto Service und Qualität werden allerhöchste Ansprüche gesetzt, um den Wünschen unserer vielschichtigen Gästestruktur gerecht zu werden.

Das Herz der Neuen Börse setzt mit klassischen Stilelementen der 20er Jahre Akzente. Die schlichte, geschmackvolle Einrichtung in hochwertigem, dunklen Holz erinnert an vergangene Zeiten. Die Anordnung gemütlicher kleiner Tische rund um die zentrale Bar gibt die Möglichkeit zu “Spekulationen” und Gesprächen. Das Sortiment der Bar lässt keine Wünsche offen. Mit einer großen Auswahl an
internationalen Weinen sowie den verschiedensten Whisk(e)ys und Likören möchten wir Sie überzeugen.

Natürlich gibt es auch für alle Liebhaber von Heißgetränken das Passende sowie eine große Auswahl an Softdrinks und Säften.

Im Außenbereich der Neuen Börse finden Sie eine gemütliche Raucherlounge.